Service:
Eine einwandfreie, mühelose Führung ihrer Order ist für Techniker, die direkt bei Klientel Dienste erbringen müssen, durch die Dispatcher gesichert. Es wird von ganz allein die günstigste Fahrt zum Kunden kalkuliert, wenn eine Order akzeptiert wird. Alle, aber auch wirklich alle Infos zum/über den Kunden sind dem Mitarbeiter vor Ort präsent: Zum Auftrag selbst und zum Asset inkl. der Daten über Konfigurationen, Wartungsverträgen, letzte Bereitschaften und Arbeiten. Es ist möglich, über die Web-App diverse Anleitungen zu bekommen. Zum Beispiel wird dem Techniker angezeigt, wie die folgenden Schritte auszusehen haben. Oder auch, welches äquivalente Teil er aus seinem Lager im Kofferraum nutzen soll. Auch geht es, vom mobilen Endgerät des Technikers eine Order bezüglich eines erforderlichen Ersatzteiles zu senden. Zu allen Positionen der erbrachten Dienstleistung des Mitarbeiters wird die Dauer des Einsatzes von ganz allein gespeichert. Der Wechsel des Status‘ der Order geht ebenfalls allein von statten. Das wiederum hilft allen anderen Angestellten und Dispatchern im Sitz Ihrer Firma, über den neuesten Stand einer Service-Order Kenntnis zu haben.