Mobiler Zugriff – Unterwegs auf VARIO zugreifen

Mobiler Zugriff – unterwegs mit dem Unternehmen verbunden:

Unabhängigkeit und mobil sein ist und wird immer wichtiger. Im Alltag und auch im Job. Man kann sich kaum vorstellen, ohne Tablet und/oder Smartphone den Job-Alltag zu bewältigen. Diese Geräte bieten so viele mobile Lösungen. Und es gibt unzählige Wege für Sie, auf VARIO zuzugreifen. Egal, wo Sie gerade sind. Sie sind stets mit Ihrer Firma eins & somit die ganze Zeit auf dem neuesten Wissensstand.

Auftragserfassung:

Es ist eine große Hilfe für Ihre Mitarbeiter aus dem Außendienst, wenn diese über die mobile Auftragserfassung verfügen. Denn sie garantiert eine prompte Ausführung der Order. Sie spart Ihren Außendienstlern außerdem eine Menge Zeit. Speziell unterwegs auf Messen oder beim Kundenbesuch. Es ist so nicht mehr nötig, eine Order doppelt aufzunehmen (erst papiertechnisch, dann durchs Eingeben in die Warenwirtschaft). Ihre Mitarbeiter aus dem Vertrieb werden durch VARIO Deals eine enorme Hilfe erhalten. Speziell im B2B-Bereich. Und via Web-App ist es möglich, diese VARIO Deals ebenfalls mobil zu nutzen. Man kann auf alle wichtigen, relevanten Infos mobil zugreifen – zum Beispiel Kunden- oder Artikelstamm (inkl. der Bestände). So ist es ein leichtes, die Order sogleich in VARIO einzugeben. Oder hat der Konsument zum Beispiel eine Frage zum momentanen Status seiner Order, kann Ihr Mitarbeiter auf alle Informationen im System zugreifen.

Service:

Eine einwandfreie, mühelose Führung ihrer Order ist für Techniker, die direkt bei Klientel Dienste erbringen müssen, durch die Dispatcher gesichert. Es wird von ganz allein die günstigste Fahrt zum Kunden kalkuliert, wenn eine Order akzeptiert wird. Alle, aber auch wirklich alle Infos zum/über den Kunden sind dem Mitarbeiter vor Ort präsent: Zum Auftrag selbst und zum Asset inkl. der Daten über Konfigurationen, Wartungsverträgen, letzte Bereitschaften und Arbeiten. Es ist möglich, über die Web-App diverse Anleitungen zu bekommen. Zum Beispiel wird dem Techniker angezeigt, wie die folgenden Schritte auszusehen haben. Oder auch, welches äquivalente Teil er aus seinem Lager im Kofferraum nutzen soll. Auch geht es, vom mobilen Endgerät des Technikers eine Order bezüglich eines erforderlichen Ersatzteiles zu senden. Zu allen Positionen der erbrachten Dienstleistung des Mitarbeiters wird die Dauer des Einsatzes von ganz allein gespeichert. Der Wechsel des Status‘ der Order geht ebenfalls allein von statten. Das wiederum hilft allen anderen Angestellten und Dispatchern im Sitz Ihrer Firma, über den neuesten Stand einer Service-Order Kenntnis zu haben.

CRM, Ticketsystem, Erinnerungen:

Es ist von absoluter Wichtigkeit, alle Daten und Infos über einen Kunden wohl sortiert einzupflegen und zu verwalten. Das können Sie mit CRM. CRM hilft Ihnen, Ihre Klientel in besonderer Weise zu hegen und pflegen. Das wiederum bindet Ihre Kunden an Sie und Ihr Unternehmen. Sie können sich mit der Web-App an Aktionen, Tickets und Deals bedienen. Und Notizen zu jedem Ihrer Klienten speichern. Diese Notizen können von jedem Ihrer Angestellten gelesen und beachtet werden – da sie mit Ihrer zentralen VARIO Datenbank abgeglichen und aktualisiert wurden.

Artikel:

Preise, Datenblätter, Artikelangaben und Fotos – auf all diese Dinge haben Sie jederzeit Zugriff. Auch unterwegs. So sind Sie in der Lage, Ihren Kunden immer und überall ausführliche Infos über Ihr Produktportfolio zu geben.

Auswertungen & Statistik:

Beratschlagen Sie Ihre Kunden bestmöglich, machen Sie denen den Entschluss zum Erwerb bequemer und leichter. Das können Sie, wenn Sie die neuen Topseller beherrschen und dadurch hervorragende Offerten bieten. Die Web-App zeigt Ihnen alle Umsätze & Provisionen an sowie die neuesten Renner und Penner. Das hilft Ihnen, die Performance intentional zu verbessern.

Die Highlights:

Mobiler Zugriff auf bedeutende Apparate

  • Native App für iPad & Browser-Lösung für systemunabhängiges Benutzen
  • Order ebenfalls unterwegs digital wahrnehmen
  • Nutzen von CRM-Funktionen für beste Kunden-Gespäche
  • Wissen über neueste Verkäufe und Umsätze & jeweilige Statistiken

Kontaktieren Sie uns!

Möchten Sie mehr wissen? Kontaktieren Sie uns einfach. Wir erklären Ihnen ausführlich die Effizienz und Perspektiven der VARIO Warenwirtschaft. Außerdem führen wir Ihnen vor, wie auch Sie systematisch, vereinfacht und anschaulich leisten können.

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